Montag, 16. Januar 2006

Liebe

Ein jeder weiß wie sehr sie quält,
die Liebe, wenn sie einem fehtl.
Man wünscht sich, hat man sie verloren,
man wäre besser nicht geboren.

Und stellt sie sich dann wieder ein,
so will man gleich unsterblich sein.
Die Liebe - so viel weiß ich nun,
hat mit Vernunft nicht viel zu tun!!!
katrinwieck - 17. Jan, 17:16

Die rosarote Brille ...

... lässt alles schön erscheinen, bis man sie verliert. Dann ist alles nur noch aschgrau. Aber es soll ja bekanntlich Paare geben, die sich noch nach mehr als 50 Ehejahren blendend verstehen. Das muss wahre Liebe sein. Genau die wünsche ich dir, liebe Claudi!

Aktuelle Beiträge

Hey Claudi!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern auch wieder das beste...
katrinwieck - 13. Apr, 18:04
Hui, eine Antwortfunktion
Ach, da hab ich jetzt erst die Antwortfunktion entdeckt....
wirries - 14. Feb, 23:45
Wenn du ein Mann bist...
Wir machen jede Woche einen typischen Frauenstammtisch...
wirries - 14. Feb, 23:42
Warum Liebesgedichte?
Der oder die, die sich diese Seite anschauen fragen...
wirries - 14. Feb, 10:52
schöne rote Nase
Hallo Claudi! Hab gerade deinen Kommentar auf meiner...
Timo S. - 14. Feb, 10:34
Die Liebe hat gelogen...
Die Liebe hat gelogen, Die Sorge lastet schwer, Betrogen,...
wirries - 13. Feb, 23:31
Große Sprüche!
Da war sie schon wieder - die letzte Veranstaltung...
wirries - 10. Feb, 16:16
Für alle Lehrer!
Die folgende Power-Point macht Lust auf Unterricht....
wirries - 10. Feb, 15:49

Mein Zitat

Stehaufmännchen können gar nicht umkippen!

Zufallsbild

Die-drei-Affen

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

DU
Gedichte
ICH
Lehren Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren