Donnerstag, 26. Januar 2006

Wo wart ihr denn alle???

Da ich ja nun schon höheren Semesters bin, hatte ich in der FSP -Woche Zeit, meine noch anliegenden Hausarbeiten anzufangen . Ich freute mich schon wieder auf die Veranstaltungen., da sie eine schöne Abwechslung zum Hausarbeitenschreiben darstellen. Blöderweise wusste ich nicht, dass die FSP-Zeit bis einschließlich Mittwoch ging. Und so stand ich als einzige vorm Audimax und ärgerte mich, dass ich das nicht wusste. Nun gut, der Ärger verflog schnell, als ich meinen Kaffee aus der Mensa in der Hand hatte und ein paar nette Freundinnen getroffen hatte. Also freu ich mich auf nächste Woche....
katrinwieck - 1. Feb, 18:49

Heute wusstest du rechtzeitig bescheid,

nicht wahr? :-)
Wie war's beim Planschen?
Liebe Grüße!
Katrin

Aktuelle Beiträge

Hey Claudi!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern auch wieder das beste...
katrinwieck - 13. Apr, 18:04
Hui, eine Antwortfunktion
Ach, da hab ich jetzt erst die Antwortfunktion entdeckt....
wirries - 14. Feb, 23:45
Wenn du ein Mann bist...
Wir machen jede Woche einen typischen Frauenstammtisch...
wirries - 14. Feb, 23:42
Warum Liebesgedichte?
Der oder die, die sich diese Seite anschauen fragen...
wirries - 14. Feb, 10:52
schöne rote Nase
Hallo Claudi! Hab gerade deinen Kommentar auf meiner...
Timo S. - 14. Feb, 10:34
Die Liebe hat gelogen...
Die Liebe hat gelogen, Die Sorge lastet schwer, Betrogen,...
wirries - 13. Feb, 23:31
Große Sprüche!
Da war sie schon wieder - die letzte Veranstaltung...
wirries - 10. Feb, 16:16
Für alle Lehrer!
Die folgende Power-Point macht Lust auf Unterricht....
wirries - 10. Feb, 15:49

Mein Zitat

Stehaufmännchen können gar nicht umkippen!

Zufallsbild

CIMG0270

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

DU
Gedichte
ICH
Lehren Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren